• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kann Suse Linux 10.1 Disc NICHT booten...?!

Ich habe mir gerade Suse Linux 10.1 heruntergeladen und alle 5 CD's brennen lassen. Wie bei den alten Linux Versionen habe ich einfach versucht die erste Disc zu booten. Leider funzt Windows immer dazwischen. Ich schaffe es einfach nicht das Linux Setup zu starten. Im BIOS habe ich schon das Disc Laufwerk auf primär eingestellt.

Leider habe ich selbst keinen Brenner!!!

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit Linux zu installieren?

Ich bin jetz schon dankbar für Antworten :D

THX

edit: Bin gerade draufgekommen dass ich so ziemlich alles falsch gemacht habe was man falsch machen kann. Mein Kumpel hat das .iso Image entpackt und als Daten-CD gebrannt. Genau das was man NICHT machen sollte. Gibt es dennoch eine Möglichkeit Yast zu booten?
 
OP
A

Acidburn24

Newbie
Na gut danke!

Dann werd ich mich mal heute auf den Weg machen einen Brenner kaufen. Dann hab ich wenigstens einen :D
 
Brennanleitung für Linux + Windows:
http://www.linux-club.de/faq/Open_SuSE_auf_DVD_brennen

1) Runterladen
2) Download überprüfen (md5sum)
3) richtig brennen

Ist alles im Link beschrieben. :wink:
 
Oben