• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kein Standarddrucker unter Wine

th.giese

Hacker
Hallo,

nachdem ich nun die Version 0.9.39 wieder installiert habe, und die Anwendung GS-Verein wieder läuft, habe ich nun das Problem, dass kein Drucker mehr gefunden wird. Vorher gings problemlos über CUPS ohne, dass ich irgend etwas einstellen musste.
Wo kann ich dran drehen, damit ich wieder drucken kann?
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Vielleicht hilft dir das Wiki weiter.
http://wiki.winehq.org/Printing?highlight=%28print%29

cu
 
OP
T

th.giese

Hacker
Hallo,

ich hab den Fehler! Der DHCP-Server in meinem Router hat dem Druckerserver eine neue IP zugewiesen (warum auch immer) dadurch hat der REchner auf dem Wine läuft die Falsche IP angesprochen. Nun klapps wieder.
 
Oben