• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] rpm für skype 1.3

derMani

Hacker
Moiiiiiin!

Die Skype leute haben ja vor kurzem die Skype - Beta 1.4 für Linux bereitgestellt. Leider kann man nun die Stabile 1.3 Version des Programmes nicht mehr herunterladen.

Das Look&Feel der 1.4 gefällt mir überhaupt nicht und cih finde es generell sehr schade, dass es für suse keine richtige RPM zum installieren gibt, sondern nur eine static libary.

Hat jemand von euch zufällig noch die RPM für Skype 1.3, oder wisst ihr wo ich sie Beziehen kann?

Ich wäre sehr erfreut ;)

Gruß
Mani
 

rethus

Advanced Hacker
Wäre nicht schlecht, wenn man das irgendwo ablegen könnte. Ich find das neue Skype auch total ätzend.
 
Oben