• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

AVM Fritz DSL in DomU

pft

Advanced Hacker
Hallo,

Wenn ich das richtig verstanden habe war es früher nicht möglich ISDN Verbindungen in einer DomU zu nutzen. Ebenso DLS Verbindungen interner Modems

Mittlwerweile kann man aber PCI Karten komplett einer DomU zuordnen, also theoretisch auch eine Fritz card DSL und damit die ISDN und DSL Verbindungen in der DomU steuern. Über praktische Restriktionen dabei ist mir wenig bekannt aber vermutlich gibt es die.

Ich vermute auch die auf den "üblichen bekannten" Seiten (z.B. http://opensuse.fltronic.de/) verfügbaren RPM Pakete mit AVM-Treibern sind nicht unter Xen verwendbar. Richtig?

Hat schon jemand mit so einem Setup Erfahrungen gesammelt?
 
Oben