• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Vmware , wie gehts nach der EULA weiter ?

trustkill

Hacker
BITTE nicht schlagen:

Installiere zum ersten Mal den VMWare Server und komme nach dem ausführen der vmware-config.pl grad nicht weiter.

Die EULA wird angezeigt ich kann auch munter hoch und runter scrollen. Nur wie komme ich jetzt zum nächsten Schritt. Es muss ja irgendeine Tastenkombination geben, mit der ich die EULA abnicken kann, nur welche... ?

Danke für jeden Hinweis.
 
OP
trustkill

trustkill

Hacker
Einfach nur q ? Danke, werde es heute Abend zu Hause probieren !

(und dann den Thread als gelöst markieren).
 
OP
trustkill

trustkill

Hacker
Danke an alle hat wunderbar funktioniert:

http://picasaweb.google.com/slikv56/Linux/photo#5081612714447230802
 
Oben