• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WINE HILFE HABE GRoße PROBLEME

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Calvin

Hacker
Entferne mal das Leerzeichen aus dem Dateiname. Oder gib alternativ folgendes ein:

Code:
wine /home/taner/Desktop/Everest\ Poker.exe

Dann startet bei mir das Installationsprogramm.
 
OP
F

flatron

Member
es funztz wieder net ich habe es installiert und möchte es ausführen er macht es auch aber das spiel ist nicht zu sehen der kann es nihct auf machen
 

derMani

Hacker
Ich wollte nochmal fragen:

du sagst es passiert nichts, wenn du den befehl eingibst...

Also nochmal langsam: Was genau wird auf der Konsole angezeigt, wenn du den befehl eingibst?

Selbst wenn nichts passiert, wird da etwas stehen...

und wenn es nur wieder der eingabeprompt ist...


lies dir nochmal http://www.linux-club.de/faq/Wine ganz genau durch


Mach doch mal einen Screenshot (Druck taste)
von deinem Bildschirm, wenn du den Befehl in der konsole eingegeben hast und speichere ihn ab.

dann lädst du den screenshot bei
http://img1.imageshack.us/
hoch und zeigst ihn uns hier...


ÄNDERE ABER UNBEDINGT DEN TITEL DIESES BEITRAGES :)

Whois flippt schon aus und bekommt zitteranfälle...
Du solltest ihn nicht provozieren :)
 

towo

Moderator
Teammitglied
wine file:///home/taner/Desktop/Everest Poker.exe
Is Schwachsinn sonders Gleichen!

Man, ließ Dich in die Linuxgrundlagen ein.
Wie kann man nur so stupide sein, wenn man schon 2x geasagt bekommt, wie man es machen soll! *kopfschüttel*
 
OP
F

flatron

Member
Wie würdet ihr es denn Installieren sagen sie es mir und ich mache es Schrittweise von vorne mit den angaben die sie mir geben


mfg
Flatron
 

Grothesk

Ultimate Guru
Wie wäre es, wenn du endlich mal den Kopf einschaltest und die Sachen, die dir genannt wurden, versuchst umzusetzen?
Die exakten Kommandos stehen hier im Thread schon MEHRFACH drin.

Und die Überschrift ist IMMER noch nicht angepasst worden von DIR!
Ja, DU sollst die anpassen! Genau wie DU die Befehle eingeben sollst und Fehlermeldungen EXAKT hier wieder ins Forum kopieren sollst.

Himmel, meine Nerven/Geduld...
 
OP
F

flatron

Member
Ja für einen Anfänger ist es sehr schwer die kommandos stehen ja auch hier aber ich habe es ja auch installiert und so es funztzt nur 4 sek dann geht es wieder weg
 
OP
F

flatron

Member
Ja für einen Anfänger ist es sehr schwer die kommandos stehen ja auch hier aber ich habe es ja auch installiert und so es funztzt nur 4 sek dann geht es wieder weg
 

towo

Moderator
Teammitglied
flatron schrieb:
Ja für einen Anfänger ist es sehr schwer die kommandos stehen ja auch hier aber ich habe es ja auch installiert und so es funztzt nur 4 sek dann geht es wieder weg
Und wenn Du dieses Kauderwelsch noch so oft postest, irgendwann ist Schluß und die Lust Dir zu helfen vergeht einem dann schneller, als Du Hilfe schreiben kannst.

BTW: Man installiert sich kein Linux, um dann Windows-Software zu nutzen.
Außerdem hast Du es bist jetzt auch nicht für nötig gehalten, Deinen verkorksten Thread-Tittel zu ändern, obwohl Du mehrfach dazu aufgefordert wurdest!
 

Grothesk

Ultimate Guru
Ja, richtig, es funktioniert nicht. Und zwar bei dir.
Wenn nichts kommt außer 'ez kehd nix', was erwartest du für Hilfe?
Du kannst zwar das Scheiß-Forum verlassen, ich sage dir aber vorher, dass du in anderen Foren genauso auf die Nase fallen wirst. Das liegt nämlich nicht an den Idioten aus den Foren, sondern an deinem Unvermögen bzw. Unwillen, vernünftige Meldungen abzuliefern und Kommandos richtig abzutippen.
Da sind einem halt die Hände gebunden, wenn du dir nicht helfen lassen willst.
'nuff said...

Am Rande: Es gibt halt Programme, die nicht mit wine laufen. Such dir halt ein Pkerprogramm für Linux. Gibrt es, hatten wir auch schon Threads zu hier. PokerHT hieß glaube ich eins.
 

derMani

Hacker
flatron schrieb:
Ja es funktonieert ja nicht ach ich gehe raus aus dem scheiss forum

Tschüss! Viel spaß noch ...

Hier sind Leute die reel helfen wollen.... und du sagst scheiß forum...
Das ist genau das Problem in unser heutigen zeit...

Anstatt sich mal ein bisschen selbst mit dem Thema zu befassen ... oder sich ggf. mal Gedanken über das Thema zu machen ... denkt jeder er könne um Hilfe schreien sodass ihm direkt die Lösung auf dem Präsentierteller serviert wird...

Hauptsache andere arbeiten für einen ...
Hauptsache man muss selbst nicht denken...

Viel spaß noch in deinem späteren Berufsleben (ich schätze dich einfach mal als sehr jung ein...) Mit dieser Eisntellung bist du schnell jeden vernünftigen Job wieder los...

Wenn du nicht selbstständig denken und arbeiten kannst, geschweige denn noch nichtmal in der Lage bist vernünftige Fehlerbeschreibungen zu liefern, musst du dich nicht wundern, wenn man dir nicht helfen kann.

Mit ca einer halben Stunde im Wiki lesen, wärst du sicher direkt auf die Idee gekommen, wie du wine und co vernünftig installierst und konfigurierst.
Wenn es dann Probleme gäbe, könntest du immer noch ankommen und dein Problem vernünftig schildern mit einer angemessenen Fehlerbeschreibung.

Stattdessen sagst du den Leuten, die dir helfen wollten: "ES FUNKTIONIERT NICHT HILFE"

Als diese dann genauer wissen was los ist, antwortest du nur: "ES TUT NICHT"

Sorry, aber wenn NICHTMAL du, unmittelbar vor dem PC, uns erläutern kannst, was auf dem Monitor passiert, bzw. was für Meldungen ausgegeben werden, kann dir nicht geholfen werden.

Mit deiner äußerst anmaßenden Aussage: "Scheiss Forum" hast du dich jedenfalls nun selbst disquallfiziert hier.
Der Linux-Club ist eine große Community in dem Tag für Tag leute ihre diskutieren und ihre IT-Probleme schildern
In den meisten Fällen gibt's auch irgendwie eine Lösung...

Das hat vor dir gut funktioniert und wird auch nach dir wieder gut funktionieren.

Ich schließe somit den Thread wieder und möchte mich bei Whois noch einmal dafür entschuldigen, dass ich so naiv war und dachte man könnte vllt doch noch flatrons Problem lösen und ich den Thread wieder öffnete...

In diesem Sinne *CLOSED*

Gruß
Mani
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben