• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WINE HILFE HABE GRoße PROBLEME

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flatron

Member
Habe sehr große Probleme mit wine und wollte wissen wie man die Sache macht.

Also:

Ich habe Wine auf meinem Kubuntu installiert, und möchte Everest poker drauf installieren was eigentlich unterr windows läuft.

Aber es funztz net es bringt Everest poker nicht zu starten ????

kann mir einer sagen was ich Falsch mache ???


mfg Flatron
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?
So ist das ein Kristallkugel Spiel. :wink:

Btw. Ändere mal den Threadtitel alle die hier Fragen benötigen Hilfe. :roll:

cu
 

Sushi83

Member
Also es wäre sehr hilfreich, wenn du sagst, was du denn bis jetzt genau gemacht hast? Was gibt er denn auf der Konsole aus, wenn du das Pokerdingens da startest?
Eine etwas genauere Beschreibung wäre sehr hilfreich, auch wenn einem das als Anfänger/Neuling immer etwas schwer fällt. ;) Kenn ich aus eigener Erfahrung.
Aber "funzt net" hilft hier keinem wirklich weiter.
 
OP
F

flatron

Member
Also ich habe wine auf meinem kubuntu installiert habe mir das Everest Poker runtergeladen und ne rechte Maustaste auf die datei gemacht.

Öffnen mit Wine file und dann hat der das Irgendwie installiert dann wollte ich auf die Datei klicken und es ging nicht auf Ich konnte nicht zocken

mfg Flatron
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Dann öffne den File mit Wine in der Konsole :!:
Dann gibt in der Regel eine Fehlermeldung.

cu
 
OP
F

flatron

Member
Wie jetzt mit konsole könnte mir einer Sagen wie ich das machen kann Schritt weise!

mfg Flatron
 

towo

Moderator
Teammitglied
flatron schrieb:
Es Geht nicht Kann man es nicht ohne Konsole installieren direkt von Wine
Vergiß Linux am Besten und installier Windows!
Du willst hier Hilfe und kommst laufend nur mit Geht nicht, so kann man Dir nicht helfen!
 

whois

Ultimate Guru
flatron schrieb:
Es Geht nicht Kann man es nicht ohne Konsole installieren direkt von Wine

Es geht nicht ums installieren sondern um eine Fehlermeldung. :x
Wie soll ich dir helfen ohne diese?

Bitte lesen.
http://www.linux-club.de/faq/Wine

Nochmals editiere deinen Threadtitel!!!
 
OP
F

flatron

Member
es gibt keine Fehler meldung ich habe es jetzt installiert und wenn ich es starten will tut er nur so als ob es startet ich warte und nix kommt
 

Grothesk

Ultimate Guru
Nochmal:

wine /pfad/zur/auszufuehrenden.exe

Meldungen hier posten.
Und ändere den Titel sowie generell deine Schreibweise ab. Ist ja ätzend zu lesen.
 

derMani

Hacker
Nochmal langsam:

DRÜCKE ALT + F2
und gib in dem dialog terminal ein

dann gibst du auf der konsole, die erscheint, ein

wine /pfad/zur/datei.exe ein

wenn das programm nicht startet, wirst du da meldungen bekommen, die du hier posten kannst!
Aus der Konsole heraus kannst du copy & pasten


Dann kann dir u.U. geholfen werden
 

Grothesk

Ultimate Guru
Das glaube ich nicht.
Dann kopier mal das hier rein, was du in die Konsole eingibst.

UND PASS ENDLICH MAL DIE ÜBERSCHRIFT AN!!!!!!

-_-
 
OP
F

flatron

Member
So Also den Poker Spiel habe ich aus dieser seite runtergeladen http://www.everestpoker.com/de/dload/

Und in die konsole gebe ich das Hier ein :


wine file:///home/taner/Desktop/Everest Poker.exe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben