• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Postfix versendet die Mails nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
L

Latz

Member
So habe dieses Problem gelöst. Habe eine virtuelle Domain angelegt, jetzt klappt das.

Ein weiteres Problem was ich noch habe. Wenn ich mir meine /var/log/mail angugge, bekomme ich folgende Meldung:

Code:
Jun 15 14:18:07 linux postfix/smtp[10056]: connect to localhost[::1]: Connection refused (port 10024)

was hat das zu bedeuten?
Es kommt immer nachdem fetchmail die mail an Postfix übergeben hat.

Gruß Latz
 
OP
L

Latz

Member
Hallo, mein spamfilter soll auch nicht aktiviert sein. den habe ich in der amavis.conf ausgeschaltet.
Nur die virenprüfung soll aktiv sein und die läuft auch.
kann ich irgendwie einstellen dass er auf diesen filter nicht mehr zugreift?

Gruß Latz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben