• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

riesen problem nach linux deinstallation startet xp nicht me

kehly

Newbie
hi
nachdem ich in der datenträgerverwaltung die linux partitionen deinstalliert habe und mit hilfe der win xp cd in der wiederherstellungskonsole fixmbr gemacht habe. melder er mir, dasss ich ein bootmedium einschieben soll und enter drücken. Aber windows startet nicht mehr.
HILLLLFE!!!
 

Gimpel

Guru
Nachdem Linux ja völlig gelöscht ist und der MBR auch GRUB-frei ist..

Ist das hier nun ein Windows oder Linux Hilfe Forum? :)

Bei Problemen mit Windows wende dich doch bitte an ein entsprechendes Forum, bzw an den Microsoft Support.
 
OP
K

kehly

Newbie
bitte sagt was, wenn ihr was wisst.
wäre es denn eine lösung wenn ich linux nochmal installiere?
 

Gimpel

Guru
kehly schrieb:
bitte sagt was, wenn ihr was wisst.
wäre es denn eine lösung wenn ich linux nochmal installiere?

Das wäre wohl übertrieben. Du solltest eher dein Windows wieder fixen, bzw neu installieren. Es hat sich ja offensichtlich selbst zerschossen bei der Wiederherstellung des MBR.
 
Oben