• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] ed2k links per ssh über Konsole möglich???

Becksta

Hacker
Servus,

ich hab meinen Rechner zu Hause stehen und greife von unterwegs per ssh darauf zu. Besteht eine Möglichkeit, über die Konsole ed2k Links an Amule zu übergeben??

Das Interface hab ich bereits getestet, aber das finde ich nicht besonders komfortabel.... ;o)

Greetz
Becksta
 
OP
Becksta

Becksta

Hacker
Hm,

also damit geht es glaub ich nicht. darüber startet man doch den Daemon, oder nicht??
trotz --help krieg ich es damit auf jeden Fall nicht hin... ;o)

Weitere Vorschläge???

Greetz
Becksta
 

Gimpel

Guru
tatsache, mit amulecmd geht ja garnix (mehr). Dann gibts nur webinterface.

Oder amulegui mit ssh -X :p
 
OP
Becksta

Becksta

Hacker
Danke für das Feedback. Konsole wäre mir halt rechter gewesen, weil ich dann nicht noch einen port aufmachen muss.
Aber dann werd ich mir halt wieder das Webinterface freischalten....

Mille Gracie

Greetz
Becksta
 
Oben