• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Home-Partition neu formatieren

blacklips

Hacker
Hallo,
ich habe meine /home Partition noch in Reisersf formatiert. Jetzt wollte ich fragen, ob es sinnvoll ist sie neu in ext3 zu formatieren. Kann ich die Dateien einfach alle auf eine andere Partition kopieren und dann wieder zurück? Oder kann da sehr viel passieren.
Danke.
 
A

Anonymous

Gast
Kannst Du machen, aber wieso willst Du das ueberhaupt tun?

Never change a running System.

Greetz,

RM
 
Ja, möglich ist das; aber ist es auch wahrscheinlich? [...] Hat das Dateiverschieben in Deutschland soviel Gewicht?
((Mit Ausnahme des Dateiverschiebens, )zitiert von Wiglaf Droste aus "Das Topspiel der Woche".)
 
OP
B

blacklips

Hacker
Ok dann lass ich das einfach. Läuft ja richtig gut. 8)

@jengelh: Dich muss man nicht unbedingt verstehen? :D
 
Oben