• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

world of warcraft

Hardbase

Newbie
tag zusammen ich hab folgendes problemm, unzwar will ich wow installen via wine, starten der installation is kein problemm bzw hm ja ich komm zum bild wo man auswählen kann installieren usw nur die schrift is zimlich klein. und wenn ich dann auf installieren klicke kommt das fenster mit den AGB`s von blizzard dort sehe ich dann nur ?????? und ab und an mal nen e a usw.
Hab mich mal hir im forum umgesehen und gesehen das man i-wie fonts installieren muss, nur wie funktionirt das? hab mich mal so durchgelesen bei manchen themen doch ich komm da i-wie nicht mit klaa. kann mir da wer helffen für die windows fonts usw?
 

Grothesk

Ultimate Guru
Sorry, kannst du das Kauderwelsch auch auf einer verständlichen Sprache formulieren?
Da rollen sich ja einem die Fußnägel auf, wenn man das lesen muss.
 
OP
H

Hardbase

Newbie
was isn daran nicht zu verstehen?will wow installieren
Problemm:
1) schrift ist zu klein
2) ich sehe nur fragezeichen anstat die buchstaben und zwischendurch mal ein a e i usw
3) Wie installiere ich die windowsfonts?

besser?^^
 
OP
H

Hardbase

Newbie
hm wo genau soll das sein? ich bin in yast reingegangen dann auf system update aber finde nix vonwegen MS Corefonts
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Bitte wie Grothesk schon geschrieben hat eine vernüftige Grammatik(auch Gross.-Kleinschreibung.)

Dann ein bisschen suchen.
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=53408

cu
 

Grothesk

Ultimate Guru
Hab keine Suse laufen. Den Punkt gibt es aber im yast online update. Ist in der Liste der Updates recht weit unten.
Und BITTE benutze die Umschalttaste für deine Texte. Ich bekomme von permanenter Kleinschreibung Augenkrebs.
 
Oben