• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Super Grub-Disk, sagt Bootloader-Problemen tschüüssee

A.B.M.K

Newbie
Hallo


ich versuchte im Internet eine Lösung für Bootloader Problem zu finden und da habe ich ein Programm über Bootloader gefunden und das Programm heißt Super Grub-Disk , man kann es auf CD brennen oder auf Floppy Disk oder auf USB speichern .

Die Web-Seite http://forjamari.linex.org/frs/?group_id=61

Viel Spaß
 

obec

Advanced Hacker
Hi,

was hast du für Probleme mit Grub?
Bitte mehr Informationen

Gruß

obec

PS: Auf dieses Programm würde ich mich nicht verlassen :wink:.
 
OP
A

A.B.M.K

Newbie
Hallo,

danke für die Antwort, nachdem ich Suse10.2 installiert habe bekomme ich immer diese Seite ( Segmantation fault failed ) http://s6.bilder-hosting.de/img/1ZJUF.png .

Ich habe das Problem hier beschrieben http://www.linux-club.de/ftopic81541.html , ich wünsche mir, dass ich das Betriebsystem zum Laufen bringe.

Danke nochmal
 
Oben