• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Linux Kernel Update funktioniert nicht

Habe die Linux KerneL Version 2.6.18.8-0.3.

Ich möchte den Fritz USB Stick installieren. In den Installationsvorausetzungen steht dass
die Software mind die kernel Version 3.3.5 brauche.
Allerdings wird bei dem Software Update die Version 2.6.18.8-0.3 alls neuste Version angezeigt. Weshalb ich jetzt nicht weiß wie ich eine Version 3.3.5 oder höher bekommen soll. wenn die neuste Version 2.6.18.8-0.3. ist?
 

Calvin

Hacker
Warum bleibst du nicht in dem anderen Thread? http://www.linux-club.de/ftopic80479-0-asc-20.html

Die Kernelversion 3.3.5 gibt es noch nicht. Aktuell ist 2.6.21. Was du brauchst ist den C-Compiler gcc in der Version > 3.3.5!
 
Oben