• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Virtuelbox

joksch_c

Newbie
Hallo,
habe Virtuelbox installiert und es läuft auch. Nur komme ich damit nicht ganz zurecht.
Kann ich da auch meine schon installierte Windowspartition einbinden oder muss ich windows damit neu installen ???
 
A

Anonymous

Gast
http://www.linux-forum.de/showthread.php?t=4871

Chris_XY schrieb:
also 1) das heißt virtualbox . Wenn du das richtig schreiben würdest, dann hätte man in Zukunft auch die Chance, diesen Thread mit der Suchfunktion zu finden.

Das gilt auch fuer hier.

Greetz,
|
RM
 
OP
J

joksch_c

Newbie
Ich würde gerne antworten zu den fragen haben.
Und selbst da sind keine Antworten sondern nur äusserungen zu dem Thema.
Ich möchte einfach nur wissen ob ich mit VIRTUALBOX windows neu installieren muss oder ob es möglich ist eine schon installierte windows version einzubauen.
 
joksch_c schrieb:
Ich würde gerne antworten zu den fragen haben.
Und wir möchten gerne vernünftige Fragen.
Wenn wir uns Mühe geben sollen beim beantworten deiner Fragen, kannst du dir doch auch etwas Mühe beim stellen selbiger geben.

joksch_c schrieb:
Ich möchte einfach nur wissen ob ich mit VIRTUALBOX windows neu installieren muss oder ob es möglich ist eine schon installierte windows version einzubauen.
Nein, du wirst Windows neu in der VM installieren müssen.
 
hab auch noch ne Frage zu dem Thema, kann ich eine Platte von Vmware unter Virtualbox verwenden? Also die vmdk oder wars vdmk datei, is ja egal ihr wisst schon was ich meine.
 
Hans Buckel schrieb:
hab auch noch ne Frage zu dem Thema, kann ich eine Platte von Vmware unter Virtualbox verwenden? Also die vmdk oder wars vdmk datei, is ja egal ihr wisst schon was ich meine.
Nein, bisher noch nicht.
Soll AFAIK aber in einer der nächsten Versionen möglich sein.
 
Oben