• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Numlock setzen, Paket Setnumlock installiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chock

Newbie
Hallo,

ich möchte das bei den LTSp Clients die Numlock-Taste beim Login-Screen eingeschaltet ist.
Habe das Paket Setnumlock installiert, die ausführbare Datei liegt unter /usr/bin/.
Muss ich noch etwas machen das Numlock aktiviert wird, weil so funktioniert es nicht.

Danke
 
A

Anonymous

Gast
Die Lösung die in diesem Forum ist klappt bei mir nicht!
 

elmstop

Newbie
hiermit gehts 100%ig
Gruß
Peter

http://linuxwiki.de/TastaturKonfiguration
( geht prima, auch wenn die Numled aus ist. Nach Kde Start sind die Einstellungen vom KDE aktiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben