• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Linux Failsafe nach Kernelupdate weg

KingBecks

Member
Hi Leute

Ich habe heute einen Kernelupdate gemacht und seit dem ist die "Linux Failsafe" Auswahl im Bootloader weg. Sicherheitshalber würde ich sie aber gerne wieder haben. Könnt ihr mir sagen, wie das geht?

Gruß KingBecks
 

Grothesk

Ultimate Guru
Da bist du aber spät dran. Das ist schon mehrfach vor dir gefragt und auch beantwortet worden. Schau mal mit der Suchfunktion.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Ich schon.


Z. B. das hier:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=78247&highlight=kernelupdate+failsafe
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=78023&highlight=kernelupdate+failsafe
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=78716&highlight=kernelupdate+failsafe
 
Oben