• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

LTSP Updaten auf Version Update 4

flyaway

Newbie
Hallo!
Nun schon der 3. post für heute, aber ich verzweifel noch bei der Suche nach dem Installationspaket für das Update 4. Meiner vermutung nach würden sich nämlich die USB Stick Problematik erledigen mit der neuen Version. Hat irgenjemand vieleicht nen Link zum Download?


edit:
Hab grade nochmal ne Neuinstallation gemacht, aber cat version spuckt immer noch folgendes aus:

Code:
#
# Linux Terminal Server Project - LTSP
# For more info, visit http://www.ltsp.org
#
VERSION=4.2 update 3

Gruß
Sebastian
 
Hallo flyaway,

cat - wo auch immer du deine Meldung her hast ...

Die LTSP-Leute sind bei so etwas meiner Beobachtung nach nicht so genau und bringen nicht immer alles auf den aktuellen Stand.

Wenn ltspadmin meldet, dass deine Pakete "Up to date" sind, solltest du update 4 haben.

Grüße
 
Oben