• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

brauche bitte Anstoß! OpenSSL

revealed

Guru
Hi alls!

Kann mir jemand bitte sagen wie ich das hier:
kdecore (KLibLoader): WARNING: KLibrary: /usr/lib/libcrypto.so.0.9.8: undefined symbol: PKCS7_content_free
kdecore (KLibLoader): WARNING: KLibrary: /usr/lib/libcrypto.so.0.9.8: undefined symbol: OpenSSL_add_all_algorithms
kdecore (KLibLoader): WARNING: KLibrary: /usr/lib/libcrypto.so.0.9.8: undefined symbol: OPENSSL_add_all_algorithms
kdecore (KLibLoader): WARNING: KLibrary: /usr/lib/libcrypto.so.0.9.8: undefined symbol: OpenSSL_add_all_algorithms_conf
Beheben kann? Das kommt andauernd *zig mal* in der .xsession-errors und ich weiss nicht, wovon. Der Rechner rennt den ganzen Tag und das Logfile wird im warsten sinne des Wortes vollgestopft. Also es scheint alles zu funktionieren, aber ich wüsste nicht mal wovon das kommen soll. Wie komm ich dem Auf die Spur? SSL Pakete auffrischen mit Yast hat nichts geholfen.

Oder hat das jemand auch? Gibts eventuell schon einen Bugreport? Oder sollte ich das ignorieren? Oder hab ich was falsch oder vergessen einzustellen?

Danke schonmal. Bin schon voll lang auf der Suche aber finde nichts dazu.

Gruss

R
 
Oben