• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Windows Anwendungen weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SunTzu

Member
Hallo :shock:

Kann es passieren das Suse 10.1 anwendungen von Windows XP übernommen hat ?

Derzeit arbeite ich teilweise unter Linux, und teilweise unter Win XP!
Mein Problem ist dass Windows aber nicht mehr richtig funktioniert, da einige Anwendungen verschwunden sind.

Habe probleme bei erkennen von CD oder DVD!

Danke!
 
OP
S

SunTzu

Member
Kann es sein, dass durch die Partizipation Laufwerke anders benannt wurden, und folglich nicht mehr erkannt werden!
 

Tlaloc

Member
Eigentlich nicht, denn die Laufwerksnamen unter Windows bleiben gleich. Die beiden Systeme partizipieren nicht - Windows weiss wahrscheinlich gar nichts von deinem Linux. Check Deine Windows-Installation, es ist unwahrscheinlich, dass es an der parallelen Suse liegt (es sei denn, Du hast etwas ganz Unglaubliches getan).
 

towo

Moderator
Teammitglied
Und was hat das mit Linux zu tun, daß Dein Windows nicht mehr funktioniert?

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben