• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Probleme bei Start von cs1.6

Ich habe wine über yast mit suse 10.2 installiert. Dann habe ich dann das Mozilla ActiveX Controle insatlliert und Tahoma.ttf in das font verzeichnis kopiert. Dann habe ich CS 1.6 installiert. Wenn ich versuche

Code:
wine cstrike.exe

im Counter Strike 1.6 verzeichnis auszuführen kommt folgendes Porblem

Code:
yosh@yoshlp:~/.wine/drive_c/Programme/Counter-Strike 1.6> wine cstrike.exe
err:module:import_dll Library MSVBVM60.DLL (which is needed by L"C:\\Programme\\Counter-Strike 1.6\\cstrike.exe") not found
err:module:LdrInitializeThunk Main exe initialization for L"C:\\Programme\\Counter-Strike 1.6\\cstrike.exe" failed, status c0000135

Was ist das Problem???

Kann mir jemand helfen???
 
OP
Y

yosh-summer

Newbie
Habe das Problem selbst gelöst indem ich aus dem internet die fehlende dll downgeloaded habe und in das Counter Striker verzeichnis kopiert habe.

Danke an alle
 
Oben