• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wieder mal ein Problem: Linux & Windows??

Hallo
da bin ich mal wieder. Da meine ersten Schritte in Sachen Linux so gut verlaufen sind, wollte ich nun Linux auf meiner großen Kiste packen. Denn Platz hat die Tonne genug,
Nun die erste Partition ist 80 GB groß, sollte also für beide OS passen. Nun die Partition ist mit NTFS formatiert, ich habe es dann so gemacht wie ich es im Netz gefunden hatte. Die Installation von 10.2 läuft auch gut durch, nur beim Bootmanager geht nichts mehr und ich weiß jetzt auch nicht was ich noch machen kann. Vielleicht weiß einer von Euch einen Rat oder noch eine Quelle wo ich die Lösung finden kann. Ich sag schon mal danke.

cu Kuno
 

TomcatMJ

Guru
Die Lösung steht mit Sicherheit schon im Bootmanager-Unterforum wo diese Frage eigentlich hingehört ;-)
Für konkretere Hife wird eine konkretere Fehlerbeschreibung benötigt und vermutlich auch die Inhalte der /boot/grub/menu.lst sowie der Inhalt der /boot/grub/device.map.

Bis denne,
Tom
 
Oben