• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wine Problem

Gametot

Member
Hallo zusammen
Ich hatte mal Steam Installiert habe es dann wieder gelöscht(Ordner).
Wollte es heute wieder Installieren aber da kommt immer diese Meldung

http://img365.imageshack.us/img365/3034/bildschirmphoto6ep2.jpg

Wenn ich mich jetzt in ein anderes Benutzer Konto einlogge und versuch da Steam zuinstallierten läuft alles besstens.
Will es aber unter meinem Konto laufen lassen.

Kann mir jemand helfen.



MFG Gametot
 

stefan.becker

Advanced Hacker
Wenn du sonst noichts in WINE installiert hast, einfach das Verzeichnis "~/.wine" löschen und neu aufsetzen.

Alternativ mehr Infos wie Version, Start in der Kommandozeile&Fehlermeldungen posten sowie die genaue Vorgehensweise.
 
OP
G

Gametot

Member
Hi
Also habe jetzt den /.wine Ordner gelöscht (außer den Ordner dosdevices)
Beim Installieren geht es jetzt schon weiter bis zu der Stelle wo ich den Installationsfand angeben soll dort sagt es das keine Laufwerke vorhanden.

Wenn ich jetzt über Konsole winecfg ausführe um neue Laufwerke zuerstellen kommt diese Meldung.

Warning: the specified Windows directory L"c:\\windows" is not accessible.
Warning: the specified System directory L"c:\\windows\\system32" is not accessible.
Warning: the specified Windows directory L"c:\\windows" is not accessible.
Warning: the specified System directory L"c:\\windows\\system32" is not accessible.


Benutze wine 0.9.32

Wenn ich ein neues Laufwerk anlege erstellt er die Laufwerke nicht.


MFG Gametot
 
Oben