mighty_scoop
Newbie
Hallo zusammen,
mich würde mal die Funktionsweise von Wine bei Directx Spielen funktionieren. Übersetzt Wine die Directx Befehle in OpenGl Befehle und fungiert dadurch als Schnittstelle ( würde bedeuten DirectX Spiele sind mit Wine immer langsamer), oder wird versucht den DX Befehl nativ auszuführen (übersetzen) ... dies könnte zu einer gleichguten, vielleicht sogar (bedingt durch das OS) besseren Performance führen ...
kennt sich da jmd aus ?
Danke für die Hilfe
Gruss
mich würde mal die Funktionsweise von Wine bei Directx Spielen funktionieren. Übersetzt Wine die Directx Befehle in OpenGl Befehle und fungiert dadurch als Schnittstelle ( würde bedeuten DirectX Spiele sind mit Wine immer langsamer), oder wird versucht den DX Befehl nativ auszuführen (übersetzen) ... dies könnte zu einer gleichguten, vielleicht sogar (bedingt durch das OS) besseren Performance führen ...
kennt sich da jmd aus ?
Danke für die Hilfe
Gruss