• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

apple juice installation?

hey,
ich bin vor kurzem von windows auf suse 10.2 umgestiegen und hab ansich auch alles soweit hinbekommen.

ich hab unter windows apple-juice benutzt und möchte dies auch auf suse, nur weiß ich nicht wie ich das installieren soll....

ich hab nach rpm's gesucht und irgendwie nie die richtigen gefunden und ich hab auf der homepage von applejuice geguckt.

hab dann gedacht, vllt. geht ja unter suse auch die datei von rad hat und hab diese gedownloaded.

...tschjanu, ich find da aber nirgends einen aufhänger, wie ich applejuice installieren kann.

hoffe irgendwer kann mir das in wenigen worten erklären.

vorweg schoneinmal vielen dank
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Sieh dir folgende Links an die du mit etwas suchen auch gefunden hättest. :roll:

http://www.linux-club.de/ftopic21672.html
http://www.linux-club.de/faq/Applejuice

cu
 

oc2pus

Ultimate Guru
die RPMs gibt es nun aber bei packman:
http://packman.links2linux.de/package/AJClientGUI
http://packman.links2linux.de/package/ajcore

und diveres andere Helferlein...
 
Oben