• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Thinclient bootet -> restarts "gelöst"

michi88

Newbie
Hallo,

ich habe einen LTSP auf gentoo aufgesetzt und lasse einen Thinclient über PXE booten.

Der Kernel wird auch geholt und geladen, aber dann startet in den meisten Fällen der Thinclient neu.
Manchmal komme ich auch bis zur Konsole durch, aber das ist eher die Seltenheit. In der syslog, die übers Netz geschrieben wird, steht auch nichts.

Hatte schon mal jemand von euch das Problem?

mfg

michi88

edit:

das problem ist clientseitig zu suchen! aus irgendwelchen gründen funktioniert das mit dieser config nicht. hab jetzt meinen hauptrechner mal booten lassen und mit dem gehts!
 
Oben