• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Woher bekommt man cvs?

ku0

Newbie
Ich würde gerne wissen woher ich cvs bekomme und wie ich es installieren kann. Ich bin noch Linux Grünschnabel, bitte helft mir!
 

towo

Moderator
Teammitglied
ku0 schrieb:
Ich würde gerne wissen woher ich cvs bekomme und wie ich es installieren kann. Ich bin noch Linux Grünschnabel, bitte helft mir!
Wenn Du SuSE Pro hast, dann ist es auf den CD's / der DVD drauf.
Wenn Du SuSE Personal hast, dann vom SuSE FTP.
 

Woersi

Newbie
oder wenn du SuSe Pro vom FTP hast und die Dateien nich mehr auf Platte oder CD! Gibste halt nen FTP Server als Installationsquelle ein! Und installierst es über Yast!

mfg woersi
 
Oben