• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] SUSe 10.2 VM-Ware 5.5.3 Probleme 6.0 keine Probleme

warpi

Hacker
Hi. Auf der Suche nach einer Lösung bin ich in einem anderen Forum auf diesen Beitrag gestoßen. http://vmware-forum.de/viewtopic.php?t=7776&sid=0c9f73c4a4959c65ec576b0fca8e4a87
Der any-any-107 ist auch schon drauf. Leider keine Besserung. Hat jemand die selben Probleme?
Vielleicht kann man ja in Zukunft über Foren hinweg die gleichen Probleme behandeln. Somit hat ja jedes Forum einen etwas größeren Publikumsbereich zur Lösung von Problemen, wo's scheinbar nicht voran geht.
 
OP
W

warpi

Hacker
So jetzt habe ich mal einen Test mit einer SUSE 10.0(VM5.5.3) gemacht. Der Fehler tritt hier nicht auf. Auch wenn ich über das selbe VM-Ware Windows(SUSE 10.0) mich zu der SUSE 10.2 verbinde über Samba gibts keine Probleme. Kreuzverbindungen gehen ohne Probleme. Nur die Verbindung auf den Host(10.2) macht Probleme. Bei der 10.0er tritt dieses Phänomen nicht auf. Also ist hier ein Problem im Zusammenspiel zwischen 10.2 und VM-Ware.
Im Vmware Forum hat einer scheinbar eine Lösung gefunden.
 
Oben