• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Azureus in openSuse 10.2?

adireibo

Member
Ich suche seit gestern eine Installationsquelle, über die ich Azureus für openSuse 10.2 installieren kann.

Kennt da jemand eine??

Bedanke mich schon mal im vorraus!


mfg
 

oc2pus

Ultimate Guru
du kannst die packman Versionen für 10.1 problemlos installieren unter 10.2.

ansonsten musst du dich gedulden bis ich auf 10.2 migriert habe :mrgreen:
 
OP
A

adireibo

Member
Och mano ^^ Naja dann warte ich eben. Kannst mir dann ja ne Nachricht schicken, wäre dir dann sehr dankbar.


Mfg
 

oc2pus

Ultimate Guru
adireibo schrieb:
Och mano ^^ Naja dann warte ich eben. Kannst mir dann ja ne Nachricht schicken, wäre dir dann sehr dankbar.

klar, wenn du brav bist, bringt das Christkind dir deinen Azureus persönlich vorbei :mrgreen:
 

Smitty

Newbie
ich konnte es installieren. hab auch Suse 10.2 drauf und es ging supi einfach :) kann sein das es in der Paketquelle von Packman drauf ist (sie open suse seite) aber bin mir da nicht sicher (bin Beuling bei Linux)
 
A

Anonymous

Gast
ja passt azureus 3.0.0.....

packman.iu.bremen.de

darf ich das überhaupt schreiben ?

geschweige den drüber sprechen :oops:
 
Oben