• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

PHProjekt installiert.

moenk

Administrator
Teammitglied
Habe gerade für meinen Arbeitgeber PHProjekt installiert.
http://www.phprojekt.com/index.php?newlang=deu
Was soll ich sagen: Unspektakulär. Ein LAMP-Server, ein Upload, ein Setup. Läuft. Allerdings nur als Standalone-Lösung, nicht als Modul in PostNuke. Geht aber auch so.
Besonders gefällt mir die Einfachheit mit der ich Termine eingeben kann. Ausserdem Die Schrift ist etwas klein, aber das muss wohl so sonst passt nicht alles auf eine Seite. Schön dagegen wieder die Übersichtsseite.
Hat auch vieles was ich nicht brauche wie die Timecard. Und wie ich eine ganze Gruppe zur Sitzung einlade habe ich auch noch nicht raus.
Jetzt muss ich noch mal gucken, wo dieses Tool für den Outlook-Abgleich ist. Das will bei uns doch glatt jemand machen, und zwar auch gleich noch in Verbindung mit so einem Handheld.
 
Oben