• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] RTE geht nicht bei TYPO3 und JOOMLA

A

Anonymous

Gast
Zuerst habe ich mich mit joomla befaßt und Probleme mit dem Std RTE Editor bekommen. Er erschien einfach nicht :cry: .
Jetzt habe ich typo3 am Laufen - und wieder geht der RTE nicht :cry: .
Code:
The editor is being loaded. Please wait...
und das wars.

Mit dem FF unter WIN XP geht alles ohne Probleme.

Langsam scheint mir da ein Problem beim FF unter Linux vorzuliegen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Ich habe alle Einstellungen zwischen dem XP und Linux FF überprüft und alles ist identisch.

Thx.

PS: Wenn das Problem in ein anderen Forum besser aufgehoben ist - bitte verschieben :)
 
OP
A

Anonymous

Gast
Kann das sein dass der RTE java benutzt?

Ich habe eben festgestellt, dass unter Linux java nicht geht - unter XP ist alles OK ...
 
OP
A

Anonymous

Gast
Also Java hat damit absolut nix zu tun :?

Aber irgendwie die FF Einstellungen :shock: Ich habe mal einen jungfräulichen FF genommen (Standardeinstellungen) und da kommt der RTE :shock: :shock: :shock:

Mal sehen ob ich herausbekomme welches FF Setting dafür verantwortlich zu machen ist :evil:
 
Oben