• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

hylafax vs ferrariFax

Hallo,

ich weiß, es wurde hier schon viel diskutiert, was „hylafax“ alles kann. Da ich unseren „ferrariFax-Server“ ablösen, bzw. auf eine 2003er Version bringen muss, möchte ich gerne mal Fragen, ob diese Funktionen im Großen und Ganzen auch vom „hylafax“ abgefangen werden.

Im Grunde brauchen wir einen Client auf Windowsrechner (hat „hylafax“ auch), weiterhin haben wir eine MSN-Nummer, wobei die Unterscheidung zu den einzelnen Usern (ca. 250) über die letzen drei Ziffern geschieht und eine Standardfaxadressen in welcher beim Senden eines Faxes nur der Benutzername ausgetauscht wird.

Hat hierzu jemand Erfahrung im Vergleich zum „ferrariFax“?

Danke im Voraus

Gruß
Andreas
 
Oben