• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

vmware player starten ohne login?

marcelino

Newbie
Hallo,

kann man den vmware player auch starten ohne sich einzuloggen?
Ich habe einen Windows-Server in einer VM, der eigentlich nur in Ausnahmefällen über eine GUI bedient werden muß und ansonsten nur verschiedene Dienste den anderen Netzwerkteilnehmern anbieten soll. Praktisch wäre also, wenn der vmware player nach dem Systemstart des Host Systems (suse 10.1) automatisch startet am besten ohne ein login an einer Textkonsole oder GUI.
Falls das nicht möglich ist, geht denn ein automatischer Start des vmware players nach Start von KDE? Muß ich da auf irgendwelche Benutzerrechte achten?
Freue mich über jegliche Hilfe. Danke!

marcelino
 

stefan.becker

Advanced Hacker
Warum nimmst du nicht den VMWARE Server? Der ist auch kostenfrei und kann das ohne Bastelei einfach durch Auswahl eines Kontollkästchens.
 
Oben