• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

smart stürzt andauernd ab [solved]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bolleg

Member
Hallo,

ich hab ein problem mit meinem smart package manager... bei manchen packeten funktioniert er einwandfrei, bei anderen (z.b. vlc) stürzt er immer ab wenn ich das packet auswählen will. das passiert auch wenn ich rpm dateien aus einem verzeichniss auswählen will... für channels und mirrors hab ich die hier im LC vorgegebenen listen benutzt...
Lg,
Bolleg
ps: ich benutze suse 10.1, smart 0.41
 
OP
B

Bolleg

Member
nach 2 tagen rumprobieren hab ich einfach suse nochmal neu installiert, funktioniert jetzt alles super
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben