• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Reihenweise Fehler bei Smart Upgrade

kuede

Member
OmasEnkel schrieb:
So, ein Update:

Dummerweise habe ich jetzt, wenn ich amarok starten will, ständig die Fehlermeldung, dass kmail nicht gestartet werden kann. Nun hatte ich kmail noch nie installiert, infolgedessen kann es auch nicht gestartet werden...

Wie werde ich jetzt diese Fehlermeldung noch los? Soweit ich mich erinnere, versucht irgendein Plugin von amarok, kmail zu starten. Da aber amarok garnicht startet, kann ich das nicht deaktivieren...

Wer kann helfen?

Ich versuch's mal: KMail versucht normalerweise bei amaroK zu starten, wenn ein Absturz droht. Mögliche Ursache könnte sein, dass du da irgendein amarok-debug-Paket, eine Betaversion oder eine Version direkt aus dem svn hast. Die Lösung wäre da, eine stabile Version zu installieren.
 
Oben