• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 10.1 - wo sind meine updates

kermit

Newbie
Hallo alle mit einander,

mit yast habe ich ein update (patch) auf der Seite von Suse gemacht.

Es wurde alles runter geladen und auch gleich installiert. Bei meiner Suse 8.0 konnte ich dann alles von einem Ordner nach der Installation auf eine CD kopieren.

Diesen Ordner gibt es aber in dieser Version nicht mehr, obwohl Yast beim runter laden fragt, ob die patches nachdem runterladen gelöscht werden sollen.

Wer weiß in welchen Ordner die RPM 's sind?

Viele Grüß
kermit
 
Die Patches sind nirgendwo, sie werden nach der Installation gelöscht und auch bei anderslautenden Optionen nicht aufbewahrt.

Dies ist übrigens keine Neuigkeit und auch hier im Forum allgemein bekannt.
 
OP
K

kermit

Newbie
Hallo traffic,
vielen Dank für die Antwort.
Ich hatte vorher die Suche benutzt, aber wahrscheinlich nicht die richtigen Schlagworte.

Viele Grüße
kermit
 
Oben