• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Windows Vista Beta 2 Installiren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pinarek schrieb:
Ja schon ok Du absoluter Linuxfreak und scheinbar Windowshasser oder ?
Wer weis was du mit Linux-OS machst. Wenn du z.B. viele Multimediaanwendungen, wie ich, machen würdest, dann wärst du ohne XP erschossen.
Klar für office-Kram brauche ich kein Windows, das alles machen auch kompatible Linux-Programme.
Geschweige denn von Spielen zu reden, aber gut, da ich ja prinzipiell Spiele auf einem PC ablehne !! (wozu gibts Spielekonsolen ?) ist das also kein Thema für mich.
Hallo?
Nun komm mal wieder runter.

Wenn DU Linux für keinen gleichwertigen Ersatz für Windows hältst, ist das völlig in Ordnung.
Aber bitte akzeptiere auch, dass andere sehr wohl ohne Linux leben können.

Was Grothesk (und wir anderen) eigentlich wissen wollen ist, ob du vielleicht mit deinem neu erworbenem Wissen einen Beitrag zu unserem WIKI leisten möchtest.
Um damit auch anderen Vista-Benutzern zu helfen, die keinen Linux-Bootloader verwenden wollen.

PS:Bitte keine weitere OT-Diskussion über Linux-vs-Windows.
Das artet erfahrungsgemäß immer aus, und ich müsste den Thread schließen.

[edit]
War ich wohl zu langsam ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben