• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

The perils of package management

http://jengelh.hopto.org/perils.html
Habe mal eine Tabelle angefertigt, in der die verschiedenen (Low-Level-)Paketmanager und ihre Optionen für mehr oder minder tägliche typische Arbeiten gegenüber gestellt sind. Wer die leeren Felder ausfüllen kann, andere typische Daily Tasks (erste Spalte) noch weiß, oder andere PM-Systeme (BSD pkgadd z.B.) mit ihren Optionen kennt, kann sie ja mal nennen.
 

admine

Ultimate Guru
Für Solaris hab ich da einen Link für dich:
http://ussg.iu.edu/usail/man/solaris/pkgadd.1.html

Und damit beschäftige ich mich zur Zeit ;)
Evt. kannst du das auch gebrauchen:
http://www.tanum-consult.de/node/view/26
 
Oben