• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse lässt sich nicht installieren, aufgrund Fehlermeldung

GreApe

Newbie
Ich habe mir, einige Zeit nachdem ich die Sendung zu Linux, bei c’tTV gesehen habe, die special Linux Zeitschrift gekauft. Nun wollte ich Linux installieren und habe es über Normal-Installation, ohne ACPI und safe-Modus probiert. Bei KDE taucht der Fehler „Err: 3:package desktop-data-SuSe-10.1-30 fails integrity check“ und bei Gnome „Err: 3:package efont-unicode-0.4.2-19 fails integrity check“ auf (Leerzeichen müssen nicht stimmen). Könnt ihr mir weiterhelfen wo der Fehler liegt, ob die DVD beschädigt ist oder ob ich etwas falsch mache. Die einzige Möglichkeit die ich dann habe ist Ignorieren, Wiederholen oder Abbrechen, wobei bei jeder Aktion das gleiche passiert.
 
Oben