• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

xorg7.1 in apt einbinden

pitfl

Member
Hallo, kann mir jemand helfen?
ich möchte gern das nachfolgende Archiv in apt einbinden.

http://
Code:
software.opensuse.org/download/xorg7/Java_Sun-Java-1.5_SUSE_Linux_10.1/

Scheitere aber irgendwie damit.
Viele Grüße
pitfl
 

Grothesk

Ultimate Guru
Code:
repomd http://ftp-1.gwdg.de/pub/linux/suse/opensuse/repositories/xorg7/ Java_Sun-Java-1.5_SUSE_Linux_10.1
Das ganze in einer Zeile mit Leerzeichen zwischen /xorg7/ und Java_Sun...
Aber hier schreibst du doch, dass du xorg 7.1 installiert hast:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=67597
Was denn nun?
Und bist du sicher, das du 7.1 benötigst?
XGL läuft auch ohne 7.1...
 
OP
P

pitfl

Member
Hallo Grothesk,
herzlichen Dank für Deine Hilfe. Das Leerzeichen war mein Problem. Dank Deiner Hilfe funktioniert es jetzt.
Ja es ist richtig, bei mir läuft xorg7.1. Habe die ganzen Pakete händisch heruntergeladen und installiert. Hat gedauert bis ich die ganzen Abhängigkeiten im Griff hatte.
Es gibt aber schon wieder neue Pakete und mit apt lösen sich ja die Abhängigkeiten wunderbar von allein auf.

Viele Grüße
pitfl
 
OP
P

pitfl

Member
Hi,
bin echt bescheuert, habe gerade endeckt, dass mir konqui den code schon mal gepostet hat und ich mir den schon auf die Festplatte kopiert hatte.
peinlich, peinlich.

Viele Grüße
pitfl
 
Oben