• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

zahlt sich ein update auf 2.6.17.11 aus?

srdja

Newbie
hallo,

derzeit habe ich 2.6.17.1 installiert, bei opensuse 10.1

nun frage ich: welche vorteile würde mir ein update auf 2.6.17.11 bringen.

und noch was: müste ich da nochmals die soundkarte konfigurieren (siehe mein thema darüber)?

danke im voraus.
mfg
 
OP
S

srdja

Newbie
hallo,

also bevor ihr euch prügelt (spaß:-D) werd ich mal das ganze auf meine weise interpretieren: "warte bis opensuse 10.2 rauskommt, und da kriegst kernel 2.6.18, und viel mehr und musst nicht selber kompileren"....

hab ichs so richtig verstanden???

mfg
 

Tlaloc

Member
Ich weiss nicht, ob Suse 10.2 schon Kernel 2.6.18 mitbringt - vielleicht, hoffentlich, wer mag das jetzt schon sagen?

Diese Minimal-Sprünge sind aber auch relativ unerheblich - bleib doch besser bei dem, was läuft!
[Damit gehst du ja auch Prügeleien aus dem Wege ***Grins***]
Und NIEMAND, absolut NIEMAND will hier irgendwelche Gewalttaten sehen.
 
Oben