• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Sprachaufzeichnung mit USR-Maodem nicht möglich.

wumpi09

Newbie
Hallo,

ich hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig.

Ich bin dabei mir einen Anrufbeantworter auf einem Linux-Rechner mit SUSE9.0 einzurichten. Als Modem verwende ich ein USR 56K Faxmodem (Modell: 5631).

Die Aufzeichnung bzw. das Annehmen von Telefonaten funktioniert aber nicht. Das Modem reagiert nicht auf die eingehenden Anrufe.

Bevor ich dieses Modem einsetzte, habe ich meine VoiceBox ebenfalls mit einem USR-Modem betrieben, allerdings handelte es sich um das Modell USR 56K* V.92 Message Modem (Modell: 5668B).

Liegt der Fehler schon bei der Wahl des Modems oder gibt es hier noch andere Fehlermöglichkeiten. Ich habe die Konfiguration von meinem alten Modem übernommen.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

LG
 
Oben