• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

GUI für AVG 7.1 Professional Single Edition

Sid1968

Member
Hallo,
ich habe die AVG 7.1 Professional Single Edition erfolgreich installiert und würde jetzt gerne das GUI starten. Weiss jemand wie das geht. Bin Anfänger und weiss nicht, ob ich mir das GUI noch extra besorgen muss.

Gruß Sid1968 :D
 
Das würde mich auch mal interessieren. Die GUI kann man aber direkt mit installieren.
Wie man die jetzt startet, ??
 

nbkr

Guru
ALT-F2 -> avggui

Wenns root Rechte braucht einfach noch ein gksudo für Gnome oder kdesudo (?) für KDE davor.
 
A

Anonymous

Gast
Hallo,
ich habe auch eine Frage zu AVG.
Da ist einige Probleme mit antivir hatte, und dies jetzt deinstalliert habe,
bin ich auf AVG umgestiegen.
Das Programm ist wohl installiert, aber es zeigt eine Fehlermeldung, die
ich nicht deuten kann:
linux:~ # avggui
/usr/lib/python2.4/lib-dynload/math.so: undefined symbol: PyFPE_jbuf
linux:~ #
Was sagt mir diese Meldung ?
Hier noch Angaben zu meinem Betriebssystem:
Ich nutze Suse Linux 10.0.
Danke
Gruß
Sonja Kurtenbach
 
Oben