• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE 3.5.4 für Suse 9.3 [gelöst]

DLD

Newbie
jepp, ich bin hier richtig. für alle die denken ich bin falsch. ich versuche hier gerade für mein Suse 9.3 das aktuelle KDE 3.5.4 mit Yast upzudaten. allerdings klappt das hinzufügen der Daten nicht:

software.opensuse.org
download/repositories/KDE:/KDE3/SUSE_Linux_9.3/

könnte mir jemand einen tipp geben? bei der eingabe kommt folgende fehlermeldung:

ERROR(InstSrcE_no_instsrc_on_media)
 

Grothesk

Ultimate Guru
Dein yast kann nicht mit der Datenquelle umgehen. Das kann yast erst ab Suse 10.0.
Für 9.3 brauchst du eine andere Quelle.
Versuch es mal mit diesem HowTo: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=28937

Aber bitte die Pfade auf deine 9.3 anpassen! NICHT die 10.0er-Pakete nehmen!

[Edit:]Vergiss es. Da liegt nichts mehr für 9.3.
Ich weiß aber auch nicht, wo/ob man da überhaupt noch was aktuelles bekommt.
 
Das HowTo ist ja uralt.

Hier sind die Pakete für SUSE 9.3:

http://software.opensuse.org/download/KDE:/KDE3/SUSE_Linux_9.3

Aber Vorsicht: Benutzung auf eigene Gefahr (es wird Probleme wegen subfs vs. hal geben)
 
Oben