• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Problem mit rootserver

dbug

Newbie
Hallo,
ich wusste nicht wohin mit meinem Problem also bin ich hier.. hoffe ihr könnt mir helfen :)

also ich habe einen rootserver der schon seit langem läuft...
drauf ist suse 8.0

problem was seit neuestem da ist, ist das die CPU auslastung enorm ist im vergleich zu früher..

Habe mir mal den top angesehen und da gibt es bash prozesse die bei 99% stehen.

Hab ich mir gedacht abschiessen und gut.. aber wenn ich top nocheinmal aufrufe ist der nächste user mit bash 99% da
...
nach ner weile hab ich mal top aufgerufen und wieder beendet und wieder aufgerufen und beendet und ...
naja aufgefallen ist das der 99% bash prozess jedes mal nen anderen user hat.

Wie kann das kommen und was kann ich tun?
Hoffe das ist etwas verständlich bin ein wenig im stress sorry.. :/

Danke im vorraus shconmal :)
 
OP
D

dbug

Newbie
habs mal mit ls -l /proc/$$/fd/
alles was mit angezeigt wird sind 4 pts

Code:
0 -> /dev/pts/51  
1 -> /dev/pts/51  
2 -> /dev/pts/51
255 -> /dev/pts/51
hilft mir leider nicht fiel...
 
Oben