• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Installationsfehler

admine

Ultimate Guru
Was benutzt du als Installationsquelle ?
CD/DVD ?
Wenn ja, selbst gesaugt und auch die md5sum geprüft ?
Hast du zu Beginn der Installation den Media-Check durchgeführt ?
 
OP
D

DerAlexhalt

Newbie
ich hab ne dvd, die ich selbst geladen hab und was ist das md5sum...??? wie kann ich den mediachack machen??
 

obec

Advanced Hacker
Hi,
das Problem kenn ich(Ebay).
Da liegt ein Problem mit dem Datenträger vor.
Neu laden und mit langsamer Geschwindigkeit brennen.

Dann sollte es funktionieren.

Gruß

obec
 

admine

Ultimate Guru
DerAlexhalt schrieb:
ich hab ne dvd, die ich selbst geladen hab und was ist das md5sum...??? wie kann ich den mediachack machen??

[Tip] md5sum unter Windows
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=37046

Der Medien-Check kommt, wenn du von der DVD bootest und ich glaube nach der Lizenz-Zustimmung.

Und die ISO's schön langsam brennen.
 
Oben