• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Instalation & Partition mit open Suse probleme

OP
Ugur

Ugur

Newbie
das ganze dokumente habe ich als pdf zum offline lesen erstellt. Fals die Autoren damit probleme haben sollten werde ich es löschen.

Code:
http://www.forum.acemiler.net/HowTos_in_diesem_Forum.rar
 
A

Anonymous

Gast
Ugur schrieb:
das ganze dokumente habe ich als pdf zum offline lesen erstellt. Fals die Autoren damit probleme haben sollten werde ich es löschen.

Ich denke, wenn Du den Ursprung nennst, dann werden die Autoren es sogar begrüßen!

Wenn ich ein HowTo schreibe, dann will ich, daß es Leute lesen und wenn dann noch dabei steht, von wem es ist, dann freue ich mich umso mehr, wenn es VIELE Leute lesen. Dafür wurde es geschrieben!
Wenn ich weiß, daß mit meiner Arbeit vielen Leuten geholfen werden kann, dann ist das etwas sehr Gutes und für mich mehr wert als manches Geld.

Wenn Du den Originalen Autor nennst, dann besteht da kein Problem.

Ich muß sagen, ich bin wirklich beeindruckt, von Deinem "Spirit"!

Chapeau!

Greetz,

RM
 
Oben