• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SUSE 10.1 Ärger im Paradies?

OP
U

uwe-mario

Newbie
Neuinstallation ,bin nicht scharf darauf zumal ich in den Tagen bestimmt 10 mal gemacht habe bevor ich auf die Idee kam im Forum zu fragen.
Ich war als root angemeldet.
Ich werde das mal Posten was du verlangst.
Danke
 
OP
U

uwe-mario

Newbie
Guten Morgen zusammen,
ich habe gestern noch mit 5 Litern kaffee versucht mit "etc/x11/xorg.conf."etwas heraus zu bekommen.Ich habe es in alle konsolen eingegeben die es gibt,keine Ergebnisse.Mittlerweile habe ich in erfahrung gebracht das ich bei jeden Neustart die Grafikkarte neu Konfigurieren muss.Bei der Konfiguration ist das Gericom Laptop nicht mit aufgeführt.Ich muss mit "LCD" einstellen das die Grafik Funktioniert.Kann das die Ursache sein?Auch dauert der Boot vorgang genau 34 min. lang bis das KDE Funktioniert.Kann das sein das Gericom und Linux keine gute EHE wird?
 
OP
U

uwe-mario

Newbie
Hallo miteinander,
nachdem in die 5Ltr. Kaffee verdaut habe, habe ich mich durchgerungen und habe alles nochmal installiert.Diesmal mit GNOME.Ich habe das im Forum hier auf einer anderen Seite gelesen.Dieser Linuxer hatte ein ähnliches Problem.Seither ist die Konfiguration des Bildschirms möglci und damit auch das Problem mit dem X-Server.Hoffentlich!
Ich danke allen hier für die Klasse unterstütztung und die Geduld.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Ihr seit meine Helden.
 
Oben