• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Update Problem/Fehler

ex-sys

Newbie
Hallo zusammen,
ich habe Linux endlich auf meinen Rechner installiert bekommen.
Nach der Installation habe ich das Online-Update durchgeführt. Doch die Patches werden immer noch angezeigt - sind die jetzt installiert oder nicht.
Bzw. wie komme ich zu einer List mit allen Installierten Programmen und ihrem Speicherort.
Und wie verhält sich das wenn das Update versehentlich zwei mal ausgeführt wurde. Werden die Files jetzt doppelt angelegt - oder werden Files mit gleichen Namen einfach überschrieben.

Danke euch schon jetzt!

Michael
 
ex-sys schrieb:
Nach der Installation habe ich das Online-Update durchgeführt. Doch die Patches werden immer noch angezeigt - sind die jetzt installiert oder nicht.
In welcher Farbe werden sie angezeigt, in schwarz oder in dunkelblau?

Schwarzes Häkchen = Patch ist noch nicht installiert
Blaues Häkchen = Patch ist bereits installiert
Kein Häkchen = Patch wird nicht benötigt
 
Oben