• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Problem mit SFT-Loader

A

Anonymous

Gast
Hallo Leutz

Ich möchte den SFT-Loader benutzen mit wine ich bin zwar jetzt soweit gekommen das ich die aktuellste Version Wine drauf hab 0.9.17 und auch den speziellen SFT-Loader welcher auf wine angepasst wurde habe ich. Sogar Wine habe ich schon konfiguriert (von wegen soll einen NT 4 emulieren glaub ich...) aber wenn ich den SFT-Loader mit dem Befehl
Code:
wine loader-wine.exe
starten will, kommt eine Fehlermeldung von Wine in einem kleinen Fenster:

OSError
(oder isses DSError ich kanns net erkennen)


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und danke schonmal an alle die diesen Roman gelesen haben :D
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hallo

Danke für den Tipp!!
Ich hab zwar beide installiert bekommen, und auch mit winecfg die richtige Fenstergröße und OS eingestellt, aber wenn ich es dann starten will rödelt er n bissele rum und danach verschwindet der Task unten auf der Leiste???

Ich bin ratlos!! Ich hoffe mir kann trotzdem einer helfen!!!

Edit: Deinstallieren ging aber problemlos, also auch das Fenster wurde richtig angezeigt.
 
Oben